Zustiftungen und Spenden - weil jeder Euro zählt

Ob Privatperson oder Unternehmen - bei der Sparkassen-Bürgerstiftung Berchtesgadener Land kann jeder mitmachen. Wenn Sie uns mit Geld unterstützen wollen, können Sie das auf verschiedene Arten tun.

Ihre Einzelspende - jeder Betrag ist willkommen. Sie bestimmen, in welcher Gemeinde im Landkreis Projekte im Rahmen der Stiftungssatzung mit Ihrer Spende begünstigt werden sollen.

Ihre Zustiftung - mit jeglichen Erträgen, die Ihre Zustiftung generiert, werden Projekte gefördert.  Sie bestimmen im Rahmen der Stiftungsssatzung, wie und wo im Landkreis die  Erträge Ihrer Zustiftung verwendet werden sollen.

Lassen Sie sich informieren, sprechen Sie uns an! Gerne erläutern wir Ihnen die Möglichkeiten, sich bei der
Sparkassen-Bürgerstiftung Berchtesgadener Land zu engagieren.

Spendenkonto:

Eine Zuwendungsbestätigung für Ihre Steuerklärung
(ab 300,01 Euro oder auf Wunsch) erhalten Sie zeitnah.

E-Mail: buergerstiftung@sparkasse-bgl.de

S-Bürgerstiftung Berchtesgadener Land, Bahnhofstraße 17, 83435 Bad Reichenhall

E-Mail: buergerstiftung@sparkasse-bgl.de

Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.